Eugenesen Alaaf im Cäcilienhof

10. Februar 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Cäcilienhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schon zum zwanzigsten Male begeisterte die Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf e. V. aus Hannover-Mittelfeld mit ihrem turbulenten Programm die Bewohner und Gäste des Cäcilienhofes. Die Minis berührten in ihren Seepferdchen-Kostümen die Herzen der Zuschauer und brachten sie zum Lachen. Mariechen und das Juniorentanzpaar überzeugten strahlend mit ihren temporeichen akrobatischen Tänzen. Mit Humor ging Gerhard Gottlieb in die Bütt und ließ sich liebevoll über das Älterwerden aus, worin sich fast jeder wieder fand. Dann heizten die Megagirls mit ihren brasilianischen Rhythmen der Saalgemeinschaft ein und nur nach einer Zugabe und tobendem Applaus durften sie die Bühne wieder verlassen.

Auch Prinzessin Angela II. und das Kinder-Prinzenpaar Julia I. und Maurizio I. der Landeshauptstadt Hannover beehrten das Haus mit ihrem hoheitsvollen Besuch.

In bester Karnevalslaune lobten die Bewohner des Cäcilienhofes begeistert „Das war toll, die Eugenesen haben etwas drauf!“ und freuen sich nun schon auf die Rosenmontagsfeier.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eugenesen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA